Vergaser abstimmen ist eine sache für sich,die meisten leute denken es ist mit dem tausch der Hauptdüse (HD) getan,was allerdings schwachsinn ist!Den Vergaser richtig einzustellen ist eine kunst für sich...Man sollte beachten das man den gesamten düsenstock wechseln sollte um das beste verbrennungsbild zu erhalten,wobei man auf gar keinen fall auf die Zündkerze (ZK) achten sollte,denn das ZK-Bild ist lug und trug,es zeigt nur an ob der Motor viel zu fett oder viel zu mager läuft!Das richtige Verbrennungsbild seht ihr am Kolbenboden!Wobei ich mich zuerst an der zündkerze orientieren würde und wenn man dem ganzen näher kommt den Kolbenboden zur rate ziehen würde!Also Vergaser auseinander bauen und Düsen tauschen,würde erstmals mit zu großen düsen anfangen und dann langsam runter düsen!Die Bedüsung ist sehr wichtig,die meisten werden es ja eh nur brauchen weil sie Sportauspuffanlagen verbauen wollen,wie arrow jolly jl etc...