|
Mei Name is "Magic Mushroom" und i bin der Namensgeber von der Ganzen geschichte hier.... und wos i an dieser stelle a glei noch sagn will: Wir hamma rein go nixe mid drogen oder so am scheiß am huad!!!!!!!Mei Zukünftige!!!:![]() ![]() Meine Vorbilder: Billie Joe Armstrong, Jimmi Pop, Jimmi Hendrix, Nosliw, Hans Söllner und Joey Jordison Lebensmotto: Wer nicht waagt der nicht gewinnt, wer nicht bumst, der kriegt kein kind. Hobbies: musik hörn, Bildbearbeitung, Tennis, Ghetto City unsicher macha Hinweiß: Bildung ist das was übrig bleibt, wenn man alles was man in der schule gelernt hat, vergessen hat!!!!! (der, der ma beim Kaputt schraum huift) ![]() Song mas so: wer erm ned kennd is soiba schuid!! Wos mechd ma zu dem fertign Hund a großartig song schauds eich des Buidl oh des spricht bände. |
|
|